Mittwoch, 21. November 2012

es "kugelt" .......


Die Kugeln aus dem Buch von Ann Wild zu klöppeln ist ein riesengrosser Spass. Erst habe ich wieder zwei gearbeitet. Sie haben Durchmesser von 6 und 7cm. Die nächste Kugel soll eine Weihnachtskugel werden. Dafür wähle ich rot und gold. 

Weihnachtsklöppelei

die schönen kuscheligen Abende benütze ich, um kleine Klöppeleien für meine Freundinnen zu arbeiten. Es macht riesigen Spass! 


Stern 2012: Entwurf Sabine Frank-Hart

ENGEL Entwurf Manuela Fischer
ENGEL Entwurf Steffi Schneider
               



Sechszackiger Stern: Entwurf Christine Mirecki

Samstag, 17. November 2012

der Winter ist nahe ....

Die Tage sind kürzer geworden, die Blätter fallen, der Nebel bleibt jetzt oft hartnäckig über dem See stehen. Gerne ziehe mich jetzt wieder ins warme Wohnzimmer zurück und klöpple für die nahen Festtage kleine Überraschungen für liebe Menschen.

blauer Stern: Entwurf Heide Götz


roter Stern: Entwurf Annelies Bieri, CH