Mittwoch, 30. Januar 2013

TIAS + Schiffli aus den Staaten

seit ein paar Wochen besitze ich 5 von diesen farbigen Schiffli. Sie wurden mir von Wolfgang Dummler *Spitzenocchi* (Mitglied unserer Group) in den Staaten - HHands besorgt. Es lässt sich herrlich damit arbeiten. Die Schiffli sind in 9 Farben erhältlich und sind nebeneinander gelegt ein richtiger Hingucker. Ich liebe sie :))).
Zugleich kann man einen Blick auf die Fortschritte des TIAS-Projekt werfen. Ich rätsle extrem, was aus diesem Teilstück Spitze werden soll.

TIAS Tag 6 und meine neuen Schiffli









1 Kommentar:

  1. Die Schiffchen sehen prima aus, Sonja! Sind das farbige Aero mit Spule? Mein Tias ist noch bei Tag 3, ich bin erst gestern gestartet und beeile mich aufzuholen..
    Frohes Knoten mit deinen neuen schönen Schiffchen!
    Liebe Grüße
    Gunhild

    AntwortenLöschen