Sonntag, 10. Februar 2013

TIAS 2013 finished

in elf Schritten haben dutzende Occhi-Frauen das Tatitandsee-Projekt mitverfolgt, resp. mitgeknüpft. Heute hat Jane Eborall den letzten Schritt ins Inet gestellt. Es ist ein reizender Kinderwagen geworden. Eine hübsche Idee von Jane. Leider sind jetzt die spannenden Aufgaben erledigt und es bleibt zu warten,  bis Jane das nächste TIAS-Projekt startet.


Design: Jane Eborall

Kommentare:

  1. Oh du bist schon fertig, wie schön! Ich brauche noch den letzten Schritt... Ja es hat solchen Spass gemacht, das finde ich auch!!
    Liebe Grüße von Gunhild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüezi Guni, deine Anleitung zum Lockjoin ist sensationell! Viiiiiielen Dank! Ich habs mir ausgedruckt und wird deshalb nicht so schnell in Vergessenheit geraten.
      TIAS hat mächtig Spass gemacht! Es war wie ein Adventskalender - immer wieder öffnete sich ein Türchen resp. eine Anleitung. Eventuell sehen wir uns wieder in Achern. Der Termin ist notiert, allerdings dürften mir die Herbstferien einen Streich spielen. Wir werden sehen. Liebi Grüess Sonja

      Löschen